Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maddy!

Mein Geburtstagsgeschenk für Maddy war ein Logoentwurf für Ihr tolles Projekt: www.maddys-wolldesign.de
Endlich konnte ich mal wieder LEGO bauen mit meinem Bruder und Anusha war auch ganz verzückt. Eckernförde, die Stadt meiner Jugend hat sich sehr verändert in den letzten Jahren und ich war ziemlich überrascht wie schnell sowas geht. Leider wurde auch eine Lagerhalle abgerissen, wodurch einige Erinnerungen starben. Rest in Peace „Razor“-Wall, Du warst unsere Wall of Fame damals. Wieviel Lack haben wir Dir aufgetragen als wir noch in Cans und nicht in Euro rechneten;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.